Gemeinde Spraitbach

Seitenbereiche

Volltextsuche

Gemeinde Aktuell

Es gibt noch freie Bauplätze im neuen Baugebiet "Trögle VI" in Spraitbach

Nach Abschluss der ersten Vergaberunde gibt es noch freie Bauplätze im neuen Baugebiet Trögle VI. In der letzten Gemeinderatssitzung wurde beschlossen, dass sich nun jeder Interessent auf die restlichen freien Bauplätze bewerben kann.
Ein Übersichtsplan über die freien Grundstücke mit den entsprechenden Grundstücksgrößen kann auf der Homepage der Gemeinde Spraitbach unter „Gemeinde aktuell“ eingesehen werden. Der Quadratmeterpreis beträgt 160 €/m² zzgl. Kostenersatz für Grundstücksanschlüsse für Wasser und Abwasser einschließlich eines Abwasserkontrollschachts. Die Bauplatzgrößen variieren von 473-746 m². Ab sofort haben Bauplatzinteressenten die Möglichkeit, sich verbindlich um einen Bauplatz per Email unter info@spraitbach.de oder per Post zu bewerben.

Die Vergabe der freien Plätze erfolgt nach der Reihenfolge des Eingangs der Bewerbung.  Auf der Homepage können unter http://www.spraitbach.de/index.php?id=259 der Bebauungsplan heruntergeladen werden.

=> Verkaufslageplan in groß

 
Bei Fragen zu den Grundstücken oder zum Bewerbungsformular stehen Ihnen gerne unter Tel. 07176-6563-13 Herr Bürgermeister Schurr zur Verfügung.