zum Hauptinhalt springen

Verleihung der Floriansplakette an Jan Liska

Weil er immer da ist, bereit zu Helfen und als kompetenter Berater, hat die Jugendfeuerwehr beim Landesjugendfeuerwehrverband die Floriansplakette für Jan Liska beantragt und auch bewilligt bekommen. Leider konnte ein weiteres mal kein ausreichend würdiger Rahmen geschaffen werden um seinem Wirken und seiner Leistung gerecht zu werden. Dennoch war eine Vertretung der Jugendfeuerwehr, deren Leitung Kevin Schurr, dem Feuerwehrkommandanten Bernd Waibel, so wie Bürgermeister Johannes Schurr bei der Verleihung vor Ort. 

Egal, ob einen Ort für die Übung, Material, oder sonstige Unterstützung – bei Jan Liska findet man für dies und fast alles Andere immer ein offenes Ohr. Ohne sich dabei in den Mittelpunkt zu stellen ist er da, wenn man ihn braucht und wenn es nur ein paar Tipps sind, die er geben kann.

Dafür bedankt sich die Jugendfeuerwehr und überreichte am 10.06.2021 die Floriansplakette. 

Verleihung der Floriansplakette an Jan Liska
Gemeinde Spraitbach
Verleihung der Floriansplakette
Bild v.L. Johannes Schurr, Ben Liska, Jan Liska, Jule Waibel, Bernd Waibel, Kevin Schurr
Gemeinde Spraitbach

zurück zur Übersicht


schließen